VERCART Kissen Lesen Kopfkissen Nackenrolle Hals für Sofa Bett Rückenlehne Keilkissen Keilförmiges Stützkissen Weiches Erwachsene Abnehmbar Blau 150x20x50cm Rückenkissen bouuxh2434-Lendenkissen

Vlies Fototapete 400x280 cm PREMIUM PLUS Wand Foto Tapete Wand Bild Vliestapete - NEW YORK LIGHTS SKYLINE - New York City USA Amerika Empire State Building Big Apple - no. 020
HAKU Möbel 87092 Konsole 40 x 40 x 74 cm, eiche hell

Standaschenbecher Diabola 71x40 cm, weiss, Marke Szagato, Made in Germany (Ascher, Standascher, Aschenbecher)

16.11.2005 Jesus Christus / Gott | Prophetie

Acht Geheimnisse im Neuen Testament

Gott offenbart Seine Gedanken denen, die Ihn lieben (1.Kor.2,9), die sich wie Abraham nahe bei Ihm halten; Sollte ich vor Abraham verbergen, was ich tun will?“ (1.Mose 18,17-19).

Stapelstuhl Armlehnstuhl Gartenstuhl in schwarz mit Armlehnen stapelbar für Garten, Terrasse, Balkon oder Bistro - Gartenmöbel Stühle Terrassenstuhl Balkonstuhl Stuhl Gastro

Die Geheimnisse, von denen das Neue Testament spricht befinden sich hauptsächlich in den Schriften des Apostels Paulus, dem treuen „Verwalter der Geheimnisse Gottes“ (1.Kor.4,1). Sie können in folgende Themen eingeteilt werden:

CarpetFine Mara Teppich 80x150 cm Gelb - Vintage

* Die Geschichte der Menschheit auf der Erde (Israel im Besonderen) und die Regierungswege Gottes ihret halben (Geheimnis der Verhärtung Israels, Geheimnisse des Reichs der Himmel, Geheimnisse der Gesetzlosigkeit)
* Die Herrlichkeit Gottes, Sein Wille und Seine Gedanken in Bezug auf Christus und die Versammlung (Geheimnis Gottes und Seines Willens, Geheimnis des Christus)
* Das Leben der Versammlung und der Gläubigen; die Hoffnung der Kirche (Geheimnis der Geheimnisse Gottes, Geheimnis des Glaubens und der Frömmigkeit, Geheimnis des Kommens des Herrn)

1. Das Geheimnis der Verhärtung Israels

Phönix Vogel Flammen Wandtattoo Wandsticker Wandaufkleber D1079 Größe 120 cm x 180 cm

Indem es seinen Messias verwarf, hat Israel seitdem alle Rechte an den göttlichen Segen verloren. Das Volk ist momentan als Zeuge Gottes auf dieser Erde beiseite gesetzt.

Leomark Weiß Tisch und Stühle für Kinder, 1 Tisch und 2 Stühle Motiv F1 - Formel Eins, Kindertisch Kindersitzgruppe Sitzgruppe für Kinder Kinderstuhl
Während dieser Zeitperiode der Gnadenzeit wird das Evangelium den Nationen gepredigt. Es ist ein Geheimnis, welches zu unserer Belehrung im Römerbrief offenbart ist: „Das Verhärtung Israel zum Teil widerfahren ist bis die Vollzahl der Nationen eingegangen ist" (Rö.11,25).

Leogreen - Schaukelstuhl , Schaukelsessel, Schwarz, 100% cotton cushion, mit Fussstütze, Kissenmaterial Baumwolle, Armlehnendicke 2,3 cm

Dieses Gleichnis ist schon durch Jesaja den Propheten vorausgesagt worden; es ist durch den Herrn und schließlich durch den Apostel Paulus bestätigt worden (Jes.6,9+10; Mk.4,12; Apg.28,26+27 ).

2. Die Geheimnisse des Reiches
Zala Living Feuerwehr Kinderteppich, Polyamid, Rot Blau Grau, 100 x 100 x 0,7 cmNormann Copenhagen Garderobenhakenleiste, Holz, Shadow, 60 x 6.3 x 17.2 cmLinks 99801400 Beistelltisch Wohnzimmertisch Nachttisch Tisch Wohnzimmer rund weiß modern NEUPaulmann 965.25 Stangensystem, Metall, GU4, weiß
Die Verwerfung des Messias durch Sein Volk hat die Einrichtung Seines irdischen Reiches in Herrlichkeit auf später verschoben. Seitdem nimmt das Reich eine geheimnisvolle Form an, die der Welt verborgen ist. Es ist das „Geheimnis des Reiches der Himmel“ (Matth.13,11) oder „das Geheimnis Gottes“ (Mk.4,11; Lk.8,10 ). Der Herr offenbart Seinen Jüngern darin dessen verschiedene Aspekte und dessen Entwicklung, in dem Er ihnen die Erklärung der Gleichnisse des Reiches gibt.

NAGHNJA WanduhrenEinfache Rosa Blau Stumme Wohnzimmer Wanduhr Retro Alte Wand Tisch Eisen Uhr

3. Die Geheimnisse der Gesetzlosigkeit

Schon zur Zeit des Apostels Paulus war das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam (2.Thess.2,6+7). Es ist die Entwicklung des Bösen in der religiösen Welt, das in dem endzeitlichen Abfall der Christenheit gipfeln wird.

Nach der Entrückung der Kirche (dem letzten Geheimnis), wird die bekennende Christenheit Babylon, die Hure genannt. Ihre Existenz und ihre unreinen Beziehungen (geistlich gesprochen) mit den Königen der Erde sind selbst ein Geheimnis (Off.17,5-7). Wie ist es vorzustellen dass solche die sich noch zu dem Namen Christi bekennen in einem solchen moralischen Zustand sein würden? Die Frau, die sich mit angemaßten Herrlichkeiten geschmückt hat, sitzt auf einem scharlachroten Tiere, dem Bild des wiedererrichteten Römischen Reiches. Ihr letztes Gericht ist schrecklich und bereitet große Bestürzung auf der Erde (Off.18).

LED Einbaustrahler VENEDIG (Weiss) Rund Inkl. 6 X 7W LED Warmweiss 230V IP44 LED Deckenstrahler Einbauleuchte Deckeneinbaustrahler Einbauspot Spot Einbaustrahler Deckeneinbauleuchte DeckenspotTischgestell 105 cm, Tischfuß, Edelstahl Gestell, quadratischer Fuß,"Freiburg"YS-Art Acryl Gemälde "Die Größe des Meeres" Handgemalt 115x50cm Wand Bild Moderne Kunst Leinwand Unikat Blau

4. Das Geheimnis Gottes und Seines Willens

a. Das Geheimnis Gottes:

Horti Hood 90 Grad Treibhausdom für draußen

Dieses Geheimnis enthält die Gesamtheit der Absichten Gottes für die Herrlichkeit Seines Sohnes. Christus ist das Zentrum aller Gedanken Gottes, (der) Gegenstand des „Geheimnisses Gottes, in dem verborgen sind alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.“ (Kol.2,2+3). Dieses Geheimnis ist uns jetzt offenbart, aber es ist noch nicht vollständig in Erfüllung gegangen. Am Ende der Gerichte über diese Welt wird „auch das Geheimnis Gottes vollendet sein“ Off.10,7.

b. Das Geheimnis des Willens Gottes:

HOMEA 5dej1336bc Statue Zeichnung Kopf Buddha Magnesia Weiß 35 x 34 x 52 cmKugel-Lüster Deckenleuchte Deckenlampe - Crystal - von [lux.pro]® - Modernes Design Kron-leuchter aus Aluminium & Kunst-Kristall - Ø 40 cm mit 1 x E14 Sockel - für Wohnzimmer & Schlafzimmer
Trousselier Nachtlicht, Magische Laterne, Regenbogenfisch, 12 V, Weiß
c. Die Weisheit Gottes in einem Geheimnis

Der Gedanke Gottes war es die Erlösten des Herrn in Seine eigene himmlische Herrlichkeit einzuführen. Diese Weisheit in einem Geheimnis (1. Kor.2,7) war ein Geheimnis Gottes, für den Menschen unbekannt während seiner ganzen Geschichte, bis zum Kreuz Christi (Jes.64,4; 1.Kor.2,8 ). Es ist uns nun durch den Heiligen Geist offenbart (1.Kor.2,10). Die, die in dem erwachsenen geistlichen Zustand (erwachsene Männer oder vollkommene Männer) sind, verstehen in gewissem Maß die Tragweite davon.

5. Das Geheimnis des Christus (Christus und die Versammlung)

Das ist das Geheimnis schlechthin, bezogen auf Christus, Seine Versammlung, Seinen Leib, Seine Braut, das Evangelium.

a. Das Geheimnis des Leibes des Christus:

COOEE Design Pastille Vase 20cm Weiß

Dieses Geheimnis des Leibes des Christus wird von Paulus auch das Geheimnis des Evangeliums genannt: „Nun mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangelium kund zu tun“ (Eph.6,19); oder das Geheimnis des Christus: „Das Geheimnis des Christus zu reden“ (Eph.3,4; Kol.4,3 ).

GuoEY Rockabilly Schallplatte Wanduhr Modernes Design Rock Musik Uhren Stumm Vintage LED Licht Wanduhr Kunst Decore Für Musikliebhaber
b. Das Geheimnis der Braut:

Die Gläubigen, der Leib Christi, sind auch die Braut des Lammes. Paulus kann uns jetzt schon bezeichnen als „einem Mann verlobt, um euch als eine keusche Jungfrau dem Christus darzustellen.“ (2.Kor.11,2). Später wird die Hochzeit des Lammes im Himmel gefeiert werden (Off.19,7-9).
Die Hochzeit von Mann und Frau auf der Erde ist ein Bild dieses herrlichen Geheimnis: „Dieses Geheimnis ist groß; ich sage es aber in Bezug auf Christus und auf die Versammlung.“ (Eph.5,32).

6. Das Geheimnis der Geheimnisses Gottes

Der Apostel benutzt sein eigenes Beispiel (1.Kor.13,2) um die entscheidende Bedeutung der Liebe - der eigenen Natur Gottes - zu zeigen. Man kann:

Liedeco Verdunklungsrollo, 62 x 180 cm, unifarben, Schwarz, schwarz, 122 X 180 cm

- Die Prophetie: Das Wort Gottes in einer für die Seelen angemessenen, Weise vorstellen

- Die Erkenntnis aller Geheimnisse: d. h. aller Geheimnisse Gottes

- Aller Erkenntnis: Die Kenntnis der Schriften

- Allen Glauben: Dieses volle und ganze Vertrauen in Gott haben.

Vilber Große Chef Tanger Teppich, Vinyl, Schwarz, 75 x 180 x 0.2 cmVlies Fototapete 350x245 cm PREMIUM PLUS Wand Foto Tapete Wand Bild Vliestapete - Afrika Tapete Sonnenuntergang Baum Weg Giraffe Savanne Himmel Pflanze Afrika gelb - no. 999Casa pura Glitzer-Teppich Läufer Memphis nach Maß Teppichläufer für Wohnzimmer, Flur und Küche mit eingewebten Glitzerfäden mit Stufenmatten Kombinierbar (Grau - 80x300 cm)

Wenn die Liebe fehlt, hat alles weder Wert, noch eine Wirkung. Bemühen wir uns also die Liebe mit der Kenntnis der Geheimnisse Gottes zu verbinden, indem wir in Demut bewahrt bleiben. „denn wir alle haben Erkenntnis; die Erkenntnis bläht auf, die Liebe aber erbaut.“ (1.Kor.8,1).

Im Anfang der Kirchengeschichte, wurde die Gabe der Sprachen für die Predigt des Evangeliums ausgeübt und bestätigte das Zeugnis der Apostel und der Knechte des Herrn. Es war ein Zeichen für Ungläubige (1.Kor.14,22). Aber einige Brüder (so war es der Fall in Korinth) benutzten diese Gabe um sich selbst zu erheben in der Versammlung, in dem sie Geheimnisse verkündeten (1.Kor.14,2). Es handelt sich hier nicht um eine besondere Offenbarung der Gedanken Gottes, sondern um für die Hörer unverständliche Worte.

Philips Disney LED Pendelleuchte Dusty 5 W, orange, 717595316

PONY DANCE Vorhang Verdunkelung Ösen - Babyrosa Thermogardinen für Kinderzimmer Mädchen Dekoschals Fenster Vorhänge Wärmeisolierend, 2 Stücke 228 cm x 167 cm (H x B)
7. Das Geheimnis des Glaubens und der Gottseligkeit

a. Das Geheimnis des Glaubens (1.Tim.3,9) soll in reinem Gewissen bewahrt werden. Der Glaube bedeutet hier die Gesamtheit aller christlichen Wahrheiten. Die Belehrungen der Schrift sollen für den Christen ins Herz aufgenommen werden um einen Gott wohlgefälligen Wandel hervorzubringen. So „ist der Pfad des Gerechten wie das glänzende Morgenlicht“ (Spr.4,18). Das ist ein unverständlicher Pfad für den Menschen „Ein Pfad, den der Raubvogel nicht erblickt hat;“ (Hiob 28,7).

b. Das große "Geheimnis der Gottseligkeit" (1.Tim.3,16) umschließt die Erkenntnis der Person des Sohnes Gottes, des Sohnes des Menschen, im Fleisch gekommen, wie das fleischgewordene Wort um das Werk der Erlösung zu vollbringen. Diese Person durch den Glauben in erneuerten Zuneigungen zu kennen, ist das einzige Geheimnis eines gottseligen Lebens.

LYYDITAN zhdc Teppich, geometrisches, abstraktes Muster, Schwarz-Weiß-Grau, schlicht, Computer-Tisch und Stühle Set 80 cm ø 140 cm, weich und bequem, Diameter140cm
Wenn diese beiden Geheimnisse - das des Glaubens und das der Gottseligkeit - durch die einzelnen Christen bewahrt werden, wird es der Versammlung auf der Erde wohl gehen und sie wird ein klares Zeugnis gegenüber der Welt darstellen.

Grund Badteppich 100% Polyacryl, ultra soft, rutschfest, ÖKO-TEX-zertifiziert, 5 Jahre Garantie, SUNSHINE, Badematte 60x100 cm, orange

8. Das Geheimnis des Kommens des Herrn

Wenn der Herr in Gnaden wiederkommt um Seine Kirche zu Sich zu holen (die erste Phase Seines zweiten Kommens):

- werden die entschlafenen Heiligen zuerst auferstehen: das ist die erste Auferstehung (1.Kor.15,23; 1.Thess.4,16 ).

- Die Gläubigen (die, die Leben aus Gott haben) die zur Zeit auf der Erde leben werden verwandelt: „und wir werden verwandelt werden“ (1.Kor.15,52).

Zusammen werden sie sich bei der Begegnung mit dem Herrn freuen um für immer mit Ihm zu sein. Die „Verwandlung“ der lebenden Gläubigen beim Kommen des Herrn um in die Herrlichkeit eingeführt zu werden ohne durch den Tod zu gehen war eine völlig neue Sache, ein Geheimnis (1.Kor.15,51).

JalouCity Aluminium Jalousie inklusive Montagematerial Silber 160 x 240 cm (BxH)
Vielleicht werden wir dieses Vorrecht und diese Ehre haben ins Haus des Vaters eingeführt zu werden ohne durch den Tod zu müssen.

Schlussfolgerung

Die göttlichen Ratschlüsse reichen von der vergangenen Ewigkeit (Jesaja 25,1), erfüllen sich auf der Erde während der Periode der Zeit und erstrecken sich in die kommende Ewigkeit.

Hjyi Wandgemälde Ölgemälde, goldene Seide Pfau Kunst Malerei Kern, Home Hintergrund Wand Dekorationsmalerei Kern (Keine Grenze)
*********

aus "Sondez les Ecritures" - übersetzt von Thomas Keune